Einsätze

22.02.2021 Von: Zill

Einsatz klein: F3 / Brennt Strohlager in Bötersen

SEG Rettung Süd mit 85-83-61, 85-83-62, Regelrettungsdienst 40-83-81

Unter anderem wurde die SEG-Rettung Süd alarmiert, da es zu einem Feuer eines Strohlagers in Bötersen gekommen war. 

Ein RTW der SEG Rettung Süd wurde zur Bereitstellung der Feuerwehr gestellt, bis die Löscharbeiten unter Atemschutz abgeschlossen waren.

Da dieser Einsatz sehr langandauernd war, wurde die SEG-Rettung Süd um 8:00Uhr erneut alarmiert, um die schon seit 10 Stunden im Einsatz befindliche Besatzung aus zu lösen.

Verletzte gab es zum Glück nicht, sodass kein Transport in ein Krankenhaus durchgeführt werden musste.

 

Nonstopnews.de

https://www.nonstopnews.de/meldung/35641

 

Presseportal Kreisfeuerwehr Rotenburg:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134804/4845512

 

Kreiszeitung.de

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sottrum-ort58094/boetersen-brand-in-einem-strohlager-90214839.html

 

 (UM BILDER IM VOLLEM UMFANG ZU SEHEN, BITTE ANKLICKEN)