Einsätze

24.03.2021 Von: Zill

Einsatz klein: F3Y#NFA2 / Brennt Einfamilienhaus in Bötersen

SEG Rettung Süd mit RTW 82-85-61 Regelrettungsdienst mit RTW 40-83-81, NEF 40-82-61, RTW 40-83-62, NEF 40-82-31

Zu einem Feuer eines Einfamilienhauses in Bötersen wurde unter anderem die SEG-Rettung Süd alarmiert.

Ein RTW der SEG-Rettung Süd wurde zur Bereitstellung der Feuerwehr gestellt, bis die Löscharbeiten unter Atemschutz abgeschlossen waren.


Es wurde von der SEG-Rettung kein Transport in ein Krankenhaus durchgeführt.

 

Nonstopnews.de

https://www.nonstopnews.de/meldung/35910

 

Presseportal Kreisfeuerwehr Rotenburg:

 

 

Presseportal Polizeiinspektion Rotenburg:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4871814

 

Kreiszeitung.de

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sottrum-ort58094/hausbrand-in-boetersen-fordert-zwei-menschenleben-90258923.html

 

 (UM BILDER IM VOLLEM UMFANG ZU SEHEN, BITTE ANKLICKEN)