Einsätze

29.07.2021 Von: Zill

Einsatz klein: Gebietsabdeckung RW-ROW / Bereitstellung F2Y in Hassendorf

RTW 82-85-61

Die SEG-Rettung Süd wurden zur Gebietsabdeckung an die Rettungswache Rotenburg alarmiert, da dort der Einsatzbereich abgedeckt werden musste. Anschließend wurde der RTW zur Bereitstellung für die Feuerwehr nach Hassendorf geordert. Dort kam es zu einem Feuer von zwei Wohnwagen und einem PKW nach einer Explosion. Der bereits in Bereitstellung stehende RTW aus dem Regelrettungsdienst wurde dort ausgelöst.

Es ist kein Transport durch die SEG-Rettung getätigt worden.

 

Presseportal Polizei ROW:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4981658

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4983312

 

Nonstopnews.de:

https://www.nonstopnews.de/suche/text/?page=meldung&newsnr=37149

 

 UM BILDER VOLLSTÄNDIG ANSEHEN ZU KÖNNEN, BITTE KLICKEN ;-)