Einsätze

19.01.2024 Von: Zill

Einsatz Groß: MANV 15 bei Feuer in Außenstelle vom Krankenhaus - F3

Regelrettungsdienst sowie SEG-Rettung 82-85-61 & 82-85-64, OrgL Süd, UG-ÖEL-RD

Unter anderem wurde die SEG-Rettung Süd zum Rotenburger Krankenhaus (Außenstelle Altgelände) zu einer brennenden Küche im Obergeschoss alarmiert.

In diesem Gebäude befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes ca.20 zum Teil schwer erkrankter Personen. 

Diese wurden vor Eintreffen bereits ins Freie verbracht. Dort wurden die Pat. gesichtet und betreut.

Da das Feuer sehr schnell gelöscht war und viele der Patienten wieder in das Gebäude konnten, wurde der Rest der Anfahrenden Kräfte abbestellt.



 


(um Bilder komplett zu sehen, klicken)

 

Presseportal Kreisfeuerwehr Rotenburg:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134804/5695860