Einsätze

06.10.2017 Von: Zill

Einsatz groß: MANV10 Verkehrsunfall Autobahn 1 HB => HH Höhe Stuckenborstel

RTW 82-85-61, RTW 82-85-62, RTW 82-85-63, RTW 82-85-64, OrgL Süd und diverse Rettungsmittel aus dem regulären Rettungsdienst.

Die SEG ist zu einem Verkehrsunfall nach Stuckenborstel auf die Autobahn alarmiert worden. Dort ist es zu einem MANV10 gekommen. An den mindestens drei Einsatzstellen gab es 10 Verletzte Personen, die von leichten bis schweren Verletzungen behandelt und betreut werden mussten.

Der eigentliche Einsatz begann schon um 14:36Uhr, doch durch die über 2km lange Einsatzstelle konnte die genaue Anzahl der Verletzten erst um 15:44Uhr ermittelt werden, was dann die SEG Rotenburg auf dem Plan rief.

Daher wurden auch nur noch drei RTW angefordert, da die restlichen Rettungsmittel aus dem Regelrettungsdienst schon vor Ort waren.

Bericht der Feuerwehr Sottrum:

feuerwehr-sottrum.de/berichte/bericht/450

 

Presseportal Polizei Rotenburg:

www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/3754493