Einsätze

20.07.2018 Von: Zill

Einsatz groß: MANV10 BAB 1 Hamburg=>Bremen Höhe Sittensen

RTW 82-85-61, OrgL Süd 97-10-61, NEF Zeven 40-82-31, NEF Rotenburg 40-82-61, RTW Rotenburg 40-83-61, RTW Lauenbrück 40-83-71, RTW Sittensen 40-83-41, Christoph Hansa SEG-Rettung Mitte groß, SEG-Rettung Nord groß

Die SEG-Rettung Süd ist zu einem Verkehrsunfall nach Sittensen auf die Autobahn 1 alarmiert worden. Dort ist es zu einem MANV10 gegen 14:16Uhr gekommen. An der Unfallstelle sind mehrere PKW kollidiert. Da es an der Einsatzstelle 10 verletzte Personen geben sollte, die zum Teil schwer verletzt waren, wurde auch gleich zusätzlich die SEG Mitte, die SEG-Nord und der OrgL des Landkreises mit alarmiert. 

Des Weiteren waren diverse Rettungswagen aus dem Regelrettungsdienst zum Teil schon vor Ort.

Alle Patienten wurden vor Ort gesichtet und behandelt, bevor die verletzten den Krankenhäusern zugeführt wurden.

 

Presseportal Polizei Rotenburg:

n.b.

 

Rotenburger Kreiszeitung:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sittensen-ort53359/schwerer-unfall-sittensen-kollision-sieben-fahrzeugen-10051188.html