Einsätze

07.09.2018 Von: Zill

Einsatz klein: Bereitstellung bei Feuer nach Explosion in Stuckenborstel

RTW 82-85-61

Die SEG ist zu einem Brand nach Explosion eines Wohnhauses nach Stuckenborstel alarmiert worden. Dort wurde eine Bereitstellung für die Feuerwehren geleistet. Der Regelrettungsdienst hatte zuvor einen schwerverletzten beteiligten versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Da es an der Einsatzstelle glücklicherweise keine weiteren verletzten gab, wurde auch kein weiterer Transport notwendig.

Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme) Pressesprecher:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4055287

Rotenburger Kreiszeitung:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sottrum-ort58094/explosion-sottrumer-wochenendhaus-bewohner-schwer-verletzt-10220349.html

 Feuerwehr Sottrum:

feuerwehr-sottrum.de/berichte/bericht/518