Einsätze

19.11.2018 Von: Zill

Einsatz groß: F2#Y Zimmerbrand im Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg

RTW 82-85-61, RTW 82-85-62, RTW 82-85-63, RTW 82-85-64, KTW 82-92-61, OrgL Süd 97-10-61, RTW1 Rotenburg 40-83-61, NEF Rotenburg 40-82-61, LNA, 1RTW aus dem Heidekreis

Die SEG Rettung Süd ist zu einem F2#Y in das Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg alarmiert worden.

Dort ist es zu einem erhöhten Patientenaufkommen um 22:56Uhr gekommen. Da es an der Einsatzstelle im Verlauf 15 verletzte Personen gegeben hatte, die durch das Feuer Verletzt wurden, ist auch gleich zusätzlich neben der SEG Rettung Rotenburg der OrgL Süd des Landkreises Rotenburg mit alarmiert.

Ein LNA wurde bei diesem Einsatz auch hinzugezogen.

Des Weiteren waren diverse Rettungswagen aus dem Regelrettungsdienst zum Teil schon vor Ort.

Alle Patienten wurden vor Ort gesichtet und behandelt, bevor die verletzten den Krankenhäuser zugeführt wurden.

 

Presseportal Polizei Rotenburg:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4120281

 

Nonstopnews.de:

https://www.nonstopnews.de/meldung/28804