Einsätze

10.07.2019 Von: Zill

Einsatz groß: Bereitstellung bei Feuer in Stuckenborstel

SEG Rettung Süd RTW 82-85-61,SEG Rettung Mitte, RTW Ottersberg, RTW Rotenburg 40-83-62, NEF Rotenburg 41-82-61

Die SEG Rettung Süd und die SEG Rettung Mitte sind zu einem Brand eines Einfamilienhaus nach Stuckenborstel alarmiert worden. Dort gab es aufgrund des Brands 3 beteiligte Personen, die vor dem Eintreffen der Rettungskräfte das Gebäude verlassen konnten. Die SEG Rettung Süd hat die Bereitstellung für die Feuerwehr übernommen und die Kräften des Regelrettungsdienstes haben sich um die zum Teil verletzten Beteiligten gekümmert.

Der Alarm der SEG Rettung Mitte wurde abgebrochen.

Zu Transport ist es glücklicher weise nur in einen Fall gekommen.

Feuerwehr Sottrum:

feuerwehr-sottrum.de/berichte/bericht/566

Rotenburger Kreiszeitung:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sottrum-ort58094/sottrum-ortsteil-everinghausen-vollbrand-einfamilienhaus-verdacht-rauchgasvergiftung-12792074.html

Polizei Rotenburg:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4320899